< img src="https://mc.yandex.ru/watch/88750453" style="position:absolute; left:-9999px;" alt="" />

Merkmale kleiner Bildschirme

Kleine Bildschirme, Freunde, die die Displaybranche kennen, müssen wissen, dass dieser Markt schon immer sehr heiß war. Mit dem Aufkommen intelligenter Produkte in den letzten Jahren ist die Verwendung von kleinen TFT-Bildschirmen umfangreicher geworden. Heute bringt der Herausgeber Machen wir uns mit dem kleinen Display vertraut und sehen, was die Eigenschaften des kleinen Displays sind?

1. Kleiner TFT-Display-Größenbereich
Kleine Größe Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Display um ein kleines Display. Wie klein kann es also als kleines TT-Display bezeichnet werden? Die Größe zwischen 0.16 Zoll und 23.5 Zoll bezeichnen wir als kleines Display. Die gängigen Größen von kleinen TFT-Displays lassen sich grob einteilen in: 0.96 Zoll, 1.54 Zoll, 1.77 Zoll, 2.0 Zoll, 2.2 Zoll, 2.4 Zoll, 2.8 Zoll, 3.0 Zoll, 3.1 Zoll, 3.2 Zoll, 3.5 Zoll, das sind diese Gängige Größe für kleine Displays.

2. Anwendungsfeld für kleine TFT-Displays
Tatsächlich werden kleine Anzeigebildschirme weit verbreitet verwendet. Zu unseren gemeinsamen Anwendungsfeldern gehören: Instrumentenindustrie, Smart Wearable-Industrie und Haushaltsgeräteindustrie. Smart-Home-Industrie, tragbare Handheld-Geräte: Medizinische und andere Branchen werden kleine TFT-Displays verwenden. Die derzeitigen Kunden von Hongcai stehen in Kontakt mit vielen Branchen, die kleine TFT-Displays verwenden. Wir empfehlen im Allgemeinen kleine TFT-Bildschirme mit geeigneten Parametern entsprechend der von den Benutzern verwendeten Branchen.

3. Kleines TFT-Display mit großer Menge und ausgezeichnetem Preis
Ein weiteres großartiges Merkmal dieser kleinen Bildschirme ist, dass das Bestellvolumen von Terminals, die kleine TFT-Bildschirme verwenden, relativ groß ist und ein Hersteller kleiner Bildschirme auch eine Mindestbestellmenge hat, wenn er Bestellungen produziert. Für kleinformatige Displays gibt es eine gewisse Mengenvorgabe, die Mindestbestellmenge liegt bei ca. 3000 Stück. Der Anzeigepreis für das kleine Größenverhältnis ist relativ niedrig. Und bei großen Mengen ist der Preis für kleine TFT-Displays relativ niedriger.

< img src="https://mc.yandex.ru/watch/88750453" style="position:absolute; left:-9999px;" alt="" />

Features of Small Display Screens

Small-size display screens, friends who know the display industry must know that this market has always been very hot. With the emergence of smart products in recent years, the use of tft small-size display screens has become more extensive. Today, the editor will bring Let’s get acquainted with the small-size display and see what are the characteristics of the small-size display?

1. Small size tft display size range
Small size As the name suggests, this display is a small display, so how small can it be called a small tt display? We call the size between 0.16 inches and 23.5 inches a small display. The common sizes of small-size tft displays can be roughly divided into: 0.96 inches, 1.54 inches, 1.77 inches, 2.0 inches, 2.2 inches, 2.4 inches, 2.8 inches, 3.0 inches, 3.1 inches, 3.2 inches, 3.5 inches, these are Common size for small displays.

2. small size tft display application field
In fact, small-sized display screens are widely used. Our common application fields include: instrumentation industry, smart wearable industry, and household appliance industry. Smart home industry, portable handheld devices: medical and other industries will use small-size tft displays. Hongcai’s current customers have been in contact with many industries that use small-size tft displays. We will generally recommend small-size tft display screens with suitable parameters according to the industries used by users.

3. Small size tft display with large quantity and excellent price
Another great feature of this small size display screen is that the order volume of terminals using small size tft display screens is relatively large, and a small size display screen manufacturer also has a minimum order quantity when producing orders. There is a certain quantity requirement for small-sized displays, and the minimum order quantity is about 3000 pieces. The small size ratio display price is relatively low. And in the case of large quantity, the price of small size tft display is relatively lower.